Geile Nutte Kristinschmutzig

Nickname: Kristinschmutzig
Alter:36
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:175 cm
Gewicht:70 Kg

person_pin Beschreibung

Ich heiße Kristin! Und du? Also, der, der sich hier umschaut! Dich meine ich! Nun sei doch nicht so verdammt schüchtern, hör auf mein Foto anzuglotzen, pack den Schwanz erst mal wieder in die Hose und schreib mir! Dann wirst du deinen besten Freund schnell wieder raus holen, dass kann ich dir hoch und heilig versprechen! Ich will blasen, schön tief blasen, sodass der Schwanz meine Kehle kitzelt

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Rollenspiel
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Deepthroat
Unterwürfiger
Dirty Talk